[Typo3-UG Oesterreich] VCD Calendar

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Wed Nov 3 07:03:19 CET 2004

Thomas Kuegerl wrote:
> Hallo,

Hallo Thomas,

> ich hab die vcd_calendar extension installiert. (v. 0.5.3.)
> wenn ich auf einen Eintrag im Kalender klicke wird KEINE genauere
> Beschreibung des Termins geliefert. Die Seite bleibt weiß !
> Muss ich im TypoScript  Template definieren auf welcher Seite  die
> Single Views aufgemacht werden sollen ?

habe das (in dieser Wahlnacht) ausprobiert und bei mir funktioniert es.
Habe als Constants:

plugin.tx_vcdcalendar_pi1.guestEntries.allowed = 1
plugin.tx_vcdcalendar_pi1.guestEntries.showUncontrolled = 1
plugin.tx_vcdcalendar_pi1.guestEntries.uncontrolledCategory = 1

und das genügt. Sonst gibts da nicht viel zu konfigurieren. Evtl. noch
der Pfad zum Template, falls du hier was getan hast.

Kategorien hast du ja angelegt, oder?

> PS: vcd_library und vcd_calendar_views ist auch installiert.

vcd_calender_views habe ich NICHT installiert. Probliers mal ohne.
Vielleicht hilft das....

lg,
Franz

--