[Typo3-UG Oesterreich] Re: Fehlermeldung

Herbert Jungreithmayr office at media-movement.at
Tue Nov 2 13:57:25 CET 2004

Hallo List(ige)!

Erst mal danke für die Tipps zu meinen Fragen! Bin wahrscheinlich
manchmal a bissal nervig, aber ich hoffe, ihr habt Geduld mit mir!?

Bzgl. meiner Fehlermeldung:
Hab lt. Euren Ratschlägen im Setup/Template folgenden Eintrag gemacht:

####################
seite = PAGE
seite {
    config.xmlprologue = none  // ist das hier der richtige Ort?
}
####################
Lieg ich da richtig oder gehört "config.xmlprologue = none" wo anders
hin?
Das Problem hat sich noch nicht wirklich gebessert, und es ist wirklich
nervig (...) :-(

Kurze Frage noch zu Schulungen:
Hab in der Liste gelesen, dass das Thema "Schulung" (Marke: "Typo3 in 21
Tagen...) einmal Thema war.
Ist das Thema "Schulung" immer noch aktuell? Ich denke, es gibt ja immer
so Leut wie mich, die da total froh darüber wären...

Danke wie immer für Eure Hilfe,
Liebe Gruesse an alle,
Herbert