AW: [Typo3-UG Oesterreich] Mk_shop extension - OVERVIEW funktionniertnicht

Benedikt Eckhard lists at derhackler.at
Tue Nov 2 12:11:09 CET 2004

Servus!

Die unergründlichen Wege von Typo3....

Mein Problem hat sich jetzt quasi von selbst gelöst. Hab eifrig im Code
gewühlt ohne etwas zu verändern, dann wieder upgeloaded und den cache
gelöscht und siehe da: scheinbar funktionniert jetzt alles soweit. (den
cache hab ich natürlich vorher auch schon dutzende male gelöscht...)

Warum? Nicht die leisesten Ahnung.

Folgendermaßen schauen die Änderungen in der class.tx_ttproducts (die
derzeit funktionniert) aus:

Zeile 96: auskommentiert weil sonst fehler bei php5
Zeile 133: auskommentiert weil sonst fehler bei php5
Zeile 214: auskommentiert weil sonst nie produkte im overview landen

Vielleicht hilft ja die Lösung von einem nicht existenten Fehler auch
irgendwem *g*.

Lg

benedikt