[Typo3-UG Oesterreich] Fehlermeldung

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Tue Nov 2 09:49:18 CET 2004

 Hallo!

 Damian Kirtz schrieb folgendes am 02.11.2004:
> Letzte woche hat mir jemand geschrieben, wie ich die Warning meldungen
> ausschalten kann. Kannn sich diese Person bitte nochmals bei mir melden.

 Wir haben ja viel Geduld, aber irgendwann ist es auch genug.
 (1) Kannst du dir bitte einmal das hier durchlesen:
 (Punkte: Correct list, Read before you post, Subjects, Questions, Mail
 format, Hijacking, etc.)

 (2) Deine Art hier Fragen zu stellen entspricht irgendwie nicht unseren
 Vorstellungen, eventuell helfen diese Punkte:
 http://www.usenet.at/netiquette.html

 (3) Wenn du eine Antwort erhältst, die dir weiterhilft (oder auch
 nicht), wäre es möglich, dass du auch ein kurzes "Danke" oder "Klappt
 nicht ganz" zurückschreibst... die meisten deiner Beiträge sind
 beantwortet, aber immer ohne Reaktion von dir. Und dann kommen wieder
 so Fragen wie oben.

 Das alles betrifft vielleicht auch andere, aber du hast so ziemlich
 alles "verbrochen" was möglich ist ;-)

 Wir sind hier nicht die Typo3-Samariter, helfen zwar gern, aber
 nicht so.

 danke, lg