[Typo3-UG Oesterreich] Mailinglist / HTML+Attachments

Michael Stucki michael at typo3.org
Mon Nov 1 12:19:44 CET 2004

Hallo Wolfgang!

>  Feature Request (@Michael S.):
>     - keine HTML Mails (bzw. Konvertierung in Text)
>     - keine Attachments
>    an diese Liste zulassen

Macht durchaus Sinn.

>  - macht das Archiv sinnlos,
>    weil diese Nachrichten nicht aufscheinen [1]

Stimmt, das war mir auch schon mehrmals aufgefallen.

>  - ärgert uns, die text-basierte Mail Clients verwenden
>    (und auch aus anderen Gründen) ;-{
>  - unnötiger Traffic
>  - die Absender bekommen meistens sowieso keine Antwort
>    (aus einem der oben genannten Gründe)

Absolut! Schön wäre einfach, wenn man dann dafür eine entsprechende
Warnmitteilung bekommen würde...

>  Sollte doch mit Mailman möglich sein, siehe z.B.
>  http://www.python.org/cgi-bin/faqw-mm.py?req=show&file=faq01.008.htp

Danke, das kannte ich bisher nicht! Musst auch bedenken, dass unsere
Mailman-Version schon etwas angestaubt ist, d.h. ich werde das
berücksichtigen nachdem ich Mailman auf den neusten Stand gebracht habe.
Dauert aber noch bis zu den nächsten Ferien...

Gruss, michael
--
Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html