[Typo3-UG Oesterreich] Warning Meldung

Michael Stucki michael at typo3.org
Mon Nov 1 12:14:57 CET 2004

Hallo Robert,

> äh, was soll den dann hier entstehen?
> usegroup für snowboardtreffen,terminankündigungen für tugatreffen und
> dergleichen?
> bitte um info da ich der meinung war das diese usegroup genau dafür
> geschaffen wurde,nämlich unter anderem entwicklern zu helfen.falls nicht
> bitte um aufklärung wofür diese dann ihre daseinsberechtigung hat. danke

Auf der Schweizer TUG-Liste machen wir das genau so, wie Du oben beschrieben
hast! Alles, was die Swiss-TUG betrifft und dafür nichts mit Support zu tun
hat. Dass das auf der TUGA-Liste etwas anders gemacht wird ist mir bewusst,
ich wollte aber auch auf etwas anderes hinaus, nämlich dass irgendwann auch
Leute aus Nicht-AT eure Liste brauchen und dass diese so mehr und mehr zu
einem inoffiziellen Supportforum wird...:

--- snip ---
Hans> Hey, ich hab da ein Problem, weiss einfach nicht weiter.

Ulli> Schonmal in typo3-german nachgefragt?

Hans> Ja hab ich, aber die wussten auch nicht weiter.

Ulli> Dann frag doch einfach in der TUGA-Liste, die helfen dir immer!

Hans> Ey fett, danke für den super Tip! Da brauch ich ja nichtmal mehr in
      den vielen Dokus zu lesen!
--- snap ---

Gruss, michael
--