[Typo3-UG Oesterreich] update 3.6

Martin Kutschker Martin.T.Kutschker at blackbox.net
Sun Mar 28 19:54:30 CEST 2004

"Kurt Dirnbauer | Web:Consulting" <dirnbauer at web-consulting.at>
writes on
Sun, 28 Mar 2004 17:55:41 +0200 (METDST):

> jaa, snapshot, es gibt halt mehrere rc2s....

Bäh, scho wieder so a chaos.

> was kann man jetzt mit services tun??
>
> bitte mal beispiele,
> klein, mittel, und als vision koennte man damit... ;-)

ALternative Implementierungen der selbe Gschichteln, zB Word-Filter, oder so. Man könnte vielleicht auch die Grafik-Routinen umbauen (ImageMagick-Dependency ade).

Ich habe mal an einen Mailer-Sevice gedacht. Implemntierungen könneten sein: PHP mail(), SMTP, etc.

Masi