[Typo3-UG Oesterreich] php script einbinden

Peter Luser netdog at typoheads.com
Wed Mar 17 11:22:24 CET 2004

ich habs so gelöst:

setup:
--------------------------
includeLibs.functions = fileadmin/meine_functions.inc

# define all fuctions in the 'inc' file that can be called from an
# individual page using the script content element
tt_content.script>
tt_content.script = CASE
tt_content.script {
  key.field = select_key
  user_person_menue = USER
  user_person_menue.userFunc = user_functions->user_person_menue
}
--------------------------

und jetzt kannst du mittels dem content element "Skript" deine funktionen (in
diesem fall die funktion "user_person_menue") einbinden:
"code": user_person_menue
"Ausgangspunkt": kann leer bleiben
"Parameter": zb "typ=bezirke
startPageID=2459
head=das ist die überschrift"

--------------------------

in deiner funktion kannst du auf die parameter die du angegeben hast
folgendermassen zugreifen:
auszug aus der meine_functions.inc:

 function user_person_menue($content,$conf) {

	$parameters = $this->cObj->data["bodytext"];
	$params = $this->cObj->processParams($parameters);

	$pageid = $params["startPageID"];

hoffe das hilft weiter :)
lg, peter

On Wed, 17 Mar 2004 10:55:38 +0000, Wolfgang Klinger wrote

send @ www.typoheads.com with Open WebMail