[Typo3-UG Oesterreich] imagemagick kompression

Martin Obermayr t3list at studio54.at
Tue Mar 16 16:57:08 CET 2004

hallo steve,

> meine serverconfig findet man hier: http://www.lingoist.com/phpinfo.php
> bin noch sehr neu in linux und kenn mich ned wirklich aus leider was
> da schiefläuft...glaub ich muss die GD nochmals neu kompilieren
> (andere version, 2.0?!?)

ok, du verwendest die 'alten' typo3-pakete
http://typo3.sunsite.dk/software/debian/
gd = 1.6.2 ohne gif create suport

schau die mal die seite mit den 'neuen' paketen an:
http://typo3.cyberservers.net/software/debian/
= gd 2.0 mit gif create support
imagemagick-typo3 ist dort auch zu finden....

deinstalliere die pakete noch mal und versuch's mit den neuen
bei mir funktionieren die nach den änderungen in
't3lib/class.t3lib_stdgraphic.php' problemlos, alle tests laufen ohne
fehlermeldung durch!

lg, martin