[Typo3-UG Oesterreich] 2 Sites 1 indexed Search

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Mon Mar 15 10:37:05 CET 2004

Du kannst 2 Domaineinträge für die seiten anlegen:

Auf der 1. Seite (die mit dem "Globus-Symbol") ins Listenmodul wechseln ->
Neuer Datensatz -> Domain.

Die jeweilige Redirect-Seite angeben.

Dann müsste die ISE beide durchsuchen.

On Mon, 15 Mar 2004 10:33:29 +0100, Franz P. Kratochvil wrote

Christian Kurta
kurta at typoheads.com
www.typoheads.com
Tel.: 0676 / 774 6 500