[Typo3-UG Oesterreich] Problem mit "Direct Mail"

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Fri Mar 12 22:41:10 CET 2004

Hallo Leute,
wer kennt sich aus beim plugin "direct mail"?
ich habe das plugin anweisungsgemäß installiert, ebenso die notwendige
extension "tt_adress", sowie auch "direct mail subscription".
Leider ist im tutorial ein Weg vorgegeben, den ich nicht gehen kann.
Nach der Installation der extension "Web/Plugins
<index.php?CMD%5BshowExt%5D=plugin_mgm&SET%5BsingleDetails%5D=info>"
steht unter "Seite" ein neuer Menüpunkt "Erweiterungen".
Lt. Beschreibung (Direct Mail Tutorial) sollte man nach anklicken dieses
Punktes zu den installierten Web-Erweiterung kommen.
Leider passiert bei mir gar nichts, ein klick (oder mehrere) bringt kein
e neue Darstellung.
Was läuft hier nicht richtig?

Gerhard