[Typo3-UG Oesterreich] TemplaVoila und RegExp

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Fri Mar 12 11:20:38 CET 2004

Nachdem mir in der englischen Liste keiner auskunft geben konnte frag ich mal
in der at-liste:

Die Videos von TemplaVoila (vom Ekki) sind ja recht lieb aber der Text ist
unlesbar - speziell die Magischen-Regular-Expression-Codes vom Robert.

Was ich suche:
Was muss ich in der DataStructure eingeben, wenn ich automatisch beim Anlegen
eines FlexForms vordefinierten Content einfügen will (zb Bild mit Text, nur
Text uvm), und wie überprüfe ich die eingefügten Content-Elemente mit Regular
expressions?

mfg

--
Christian Kurta