[Typo3-UG Oesterreich] Quickstart - LOGO verschwindet

Reidinger Patrick Patrick.Reidinger at kremsmueller.com
Wed Mar 10 11:59:13 CET 2004

Habe die Typo3 Quickstart Version zum Testen installiert
(Windows2000 Server , IIS 5.1, PHP 4.3.4, mysql 4.0.18, quickstart 3.5.0),
wenn ich jetzt z.B. die Hintergrundfarbe eines Frames
im z.B. Constant Editor ändere,
ändert sich zwar die Hintergrundfarbe,
aber leider verwschwindet auch das Logo (links oben).

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Patrick Reidinger

Your mail has been scanned by Kremsmueller Antivirus.

Dieses E-Mail enthaelt vertrauliche Informationen. Falls Sie nicht der
beabsichtigte Empfaenger sind, duerfen Sie den Inhalt dieses E-Mails weder
offenlegen noch verwenden. Sofern Sie dieses E-Mail irrtuemlich erhalten
haben, ersuchen wir Sie, dieses an uns umgehend zurueckzusenden und
anschliessend zu loeschen.

This email is confidential. If you are not the intended recipient, you must
not disclose or use the information contained in it. If you have received
this mail in error, please tell us immediately by return email and delete
the document.

Dieses Mail wurde vom Infotech SecureMail Service ueberprueft und fuer sicher befunden.
Fuer weitere Informationen zu Infotech SecureMail Service waehlen Sie bitte: www.infotech.at/securemail/

This email has been scanned by Infotech SecureMail Service and it has been classified as secure.
For more information on Infotech SecureMail direct your web browser to: www.infotech.at/securemail/