[Typo3-UG Oesterreich] tmenu, navigation als popup

Hannes Maier h.maier at yama.at
Wed Mar 10 11:35:33 CET 2004

yama =  Werner Pötzelberger + me (Hannes Maier)
Sitz: Schönbrunnerstrasse 133/1, 1050 Wien
www.yama.at

Tätigkeit:
werner: konzeption, grafik, 3d design + umsetzung
me: web- (php, asp, as, ... ) , cd-prorammierung, bzw. umsetzung.

warum wieder eine neu "internetagentur"?
so sehen wir uns nicht. unser vorrangiges interesse ist es, realtime 3d
umzusetzen. von einfachen produktpräsentationen im web bis hin zu standort
gebundenen applikationen. als 3d-engine verwenden wir macromedia (für web
lösungen, klein aber fein)  und quest3d für "kiosk"-systeme.

und wie komme ich zu typo3?
ich komme von der klassischen web-schiene. html, dann etwas asp (bäh), dann
php, dann datenbank-lösungen.
und weil ich keine lust mehr hatte, das 100 spezial-kunden-angepasste
backend für seiten zu schreiben -> typo3
mein ganzer stolz: www.officemedia.at

auf ein tuga treffen hab ichs bis jetzt leider noch nicht geschafft.

und yama -> gute "not"-lösung nach ca. 2 wochen namens-diskussionen
:)

lg
han

"Georg Kuehnberger | plan2.net" <gk at plan2.net> wrote in message
news:mailman.550.1078870367.32178.typo3-at at lists.netfielders.de...
At 18:21 09.03.2004, Wolfgang Klinger wrote:
>  Hallo,
>
>  Wie wär's mit Sponsoring von Yama?  ;-)
>  Wolfgang

Yama = Yet Another Masi A?????

(Activity, Application, Act, Alarm, Alien-Function, Airgun,  All Fools' Day
..... )

Any hints ???

lg g