[Typo3-UG Oesterreich] tmenu, navigation als popup

Hannes Maier h.maier at yama.at
Tue Mar 9 17:11:13 CET 2004

hi!

also, ich hätte da nix dagegen, wenn dieser seitentyp drinne wäre. :)

lg
han

> Ist mir eh klar. Ich habe nur über eine hypothetische Lösung spinntisiert.
>
> Wolfgang hat eine an und für sich brauchbare Lösung erklärt. Der Haken
ist, dass man das via Typoscript machen muss.

> Meine Idee würde Typo3 erweitern und es ermöglichen, dass auch TypoScript
Content Objects wie GMENU bzw. die Content Elements im BE gleich das
"richtige" machen. Nur wäre das sicher wieder ein "Hack". Wäre es nicht
nett, wenn dieser Seitentyp in 3.6 drin wäre?