[Typo3-UG Oesterreich] tmenu, navigation als popup

Martin Kutschker Martin.T.Kutschker at blackbox.net
Tue Mar 9 16:55:27 CET 2004

"Hannes Maier" <h.maier at yama.at> writes on
Tue, 09 Mar 2004 15:34:47 +0100 (MET):

> hi!

> ich brauch den link als popup. external url stell eben "nur" die
> externe url dar.

Ist mir eh klar. Ich habe nur über eine hypothetische Lösung spinntisiert.

Wolfgang hat eine an und für sich brauchbare Lösung erklärt. Der Haken ist, dass man das via Typoscript machen muss.

Meine Idee würde Typo3 erweitern und es ermöglichen, dass auch TypoScript Content Objects wie GMENU bzw. die Content Elements im BE gleich das "richtige" machen. Nur wäre das sicher wieder ein "Hack". Wäre es nicht nett, wenn dieser Seitentyp in 3.6 drin wäre?

Masi