[Typo3-UG Oesterreich] Typo3 Frame und Bilder

Anatol Mayr anatol.mayr at eurolab.at
Tue Mar 9 09:59:42 CET 2004

Hallo Liste,

Typo3 3.5.0.:

ich habe einen Frame mit einer Breite von 150 Pixel. In diesem Frame werden
eine Reihe von Bilder angezeigt die über "styles.content.GetRight" aus der
Spalte "Rechts" (content-Element "Bilder") einer Seite ausgelesen werden.

Da die Bilder allerdings etwas zu breit für den Frame sind, wollte ich über
die Einstellung "Breite" des content-Elements Bilder die Breite für die
Bilder definieren. - Das wird allerdings ignoriert.
Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann bzw. warum diese Einstellung
nichts bewirkt?

Danke,
Anatol