[Typo3-UG Oesterreich] mail aus DE newslist (TYPO3 verpackung)

media.res | alex widschwendter a.widschwendter at mediares.at
Fri Mar 5 09:56:39 CET 2004

FYI

------
Hallo!

Ich wuerde gern die TYPO3-Box von
  http://typo3.com/Price___License.1244.0.html
drucken lassen.

Heraus kommt vierfarbig bedruckter Karton mit 350g/m2, glaenzend
lackiert, geklebt, vorgefalzt (genutet) und flach verpackt.

Also eine tolle Sache fuer alle, die Kundenprojekte mit TYPO3
umsetzen, und schon immer nach einer eleganten Verpackung fuer
Dokumentation und CD mit dem fertigen Projekt gesucht haben!

Allerdings lohnt sich die Sache erst ab einer gewissen Auflage,
und allein wuerde ich da lange brauchen, die loszuwerden. Die
Frage ist also, hat jemand Interesse daran, Teile der Auflage
abzunehmen (gegen Rechnung mit ausg. MwSt natuerlich)?

   25 Stueck -  45,- Euro
   50 Stueck -  85,- Euro
  100 Stueck - 160,- Euro

Ab 1000 Stueck insgesamt sind diese Preise machbar, darueber
wird es nochmal guenstiger.

Da die Sache in den naechsten Tagen starten muss, freue ich mich
ueber schnelles Feedback! Bei konkretem Interesse am besten per
E-Mail direkt an mich.

Karsten