[Typo3-UG Oesterreich] textbox + filelinks werden nicht angezeigt

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Thu Mar 4 11:41:39 CET 2004

 Hallo,
On 09:45 Thu 04 Mar     , Georg Roesch wrote:
> ich verwende css_styled_content. im grossen und ganzen hab ich "modern
> template building part 1" gemacht

 Damit funktioniert das ganze nicht von Haus aus, du müßtest alle
 Einstellungen dafür aus z.B. content(default) in dein SETUP kopieren.

 Siehe z.B.: http://typo3.org/1422+M5bad09f62a0.0.html
 (Beispiel für Mailform)

 Die statischen Templates kannst du so "editieren"
 (sprich ansehen):
 "Web"/"Liste" --> Klick auf das oberste Icon (Globus)
 --> Klick auf das Icon links von z.B. content(default) --> Bearbeiten