[Typo3-UG Oesterreich] dumme frage bez. "tabellen" element

Peter Luser netdog at typoheads.com
Wed Mar 3 12:51:15 CET 2004

ja, danke für den hinweiss - da stehen die ganzen definitionen.
jetzt muss ich nur mehr rausfinden wie man zb genau das erste TD der tabelle
anspricht mit typoscript (damit die erste spalte zb grau hinterlegt ist)...
bzw. das ist im layout3 eh so gelöst, da kann ichs mir eh abschauen

aber... was wahrscheinlich spannender ist:
wie man zb: abwechselnde farben macht (eine zeile rot, die nächste zeile grün)
... :)
werd mich damit rumspielen, vielleicht find ich was raus.
danke nochmal für den hint!
lg, peter

On Wed, 3 Mar 2004 12:31:41 +0000, Wolfgang Klinger wrote

send @ www.typoheads.com with Open WebMail