[Typo3-UG Oesterreich] Performance

martin.obermayr at chello.at martin.obermayr at chello.at
Tue Mar 2 09:53:12 CET 2004

hi tilli,

ein php beschleuniger bringt auf jeden fall was!
z.b. turck mmcache, habe ich aber selbst noch nicht mit typo
getestet und so wies ausschaut wurde die entwicklung
eingestellt --> http://www.phpcenter.de/beitraege/detail.php?a_id=437

apc --> http://pecl.php.net/package/APC soll ganz gut sein, habe aber nur
die 'alte' 1.x mal unter debian getestet, typo läuft damit ohne probleme.

sehr gut sind die zend-produkte, die sind aber leider nicht gpl!!
kannst dir die preise ja mal unter www.zend.com ansehn.

hoffe das hilft weiter;-)

lg, martin