[Typo3-UG Oesterreich] Consulting gesucht

Gregor Weissmann gregor.weissmann at boku.ac.at
Mon Mar 1 11:30:45 CET 2004

Hi mitsammen,

nachdem ich nun schon eine ganze Weile hier mitlese, möchte ich mich nun mal offiziel hallo sagen:
Ich bin am ZID der Universität für Bodenkultur ua. für die Web-Services zuständig. Nun ist es so, dass wir hier wieder einmal einen neuen Webauftritt bekommen sollen, und dieser soll mit Typo3 realisiert werden - ein Kollege von mir hat sich jetzt schon eine Zeit mit Typo3 beschäftigt, und wir wollen jetzt so richtig loslegen. Irgendwie bin ich aber noch nicht ganz glücklich mit meinem Wissen über Typo3 und daher suchen wir jemanden, der uns da ein bischen helfen kann & will, also Consulting und Coaching macht (bezahlter Weise natürlich:-)

Und weils gerade ein aktuelles Problem ist: ich hab ein TV-Template erstellt (3-spaltig) - funktioniert soweit problemlos, nur der Content in der rechten Spalte wird als HTMl-Source angezeigt (also die <> durch &lt; bzw. &gt; ersetzt) -irgendwer irgendeine Idee?

mlg
Grey

--
Gregor Weissmann - Zentraler Informatikdienst(ZID) der Boku/Wien
gregor.weissmann at boku.ac.at
(phone) +43 1 47654 2142
(fax) +43 1 47654 2149