[Typo3-UG Oesterreich] PDF Generator Extension -> Stillstand

Flandorfer Daniel D.Flandorfer at wienerzeitung.at
Wed Jun 30 12:55:20 CEST 2004

Hi!

Habe ebenso die PDF Generator Extension (2.4.1) auf Typo3 3.5 installiert.
Egal ob ich nun in TS etwas in mein Tempate einbaue oder nicht, es werden
keine Seiten mehr im Frontend angezeigt.

Der Browser versucht verzweifelt zu laden bis er ein Timeout bekommt.

Im Extension Manager steht bei der Extension noch der Fehler: No XCLASS
inclusion code found in file 'class.tx_pdfgenerator.php'
Diesen Fehler kann man aber angebelich ignorieren.

Hat jemand das gleiche Problem und/bzw. eine Lösung dafür?

Lg,
Daniel