[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] template modul für nomale user

media.res | alex widschwendter a.widschwendter at mediares.at
Wed Jun 30 10:26:45 CEST 2004

hallo,

danke für die antworten. die risiken die damit verbunden sind sind mir
schon bewußt. die konfiguration
$TYPO3_CONF_VARS["FE"]["noPHPscriptInclude"] = '1' lässt sich sicher
recht leicht anpassen um zb nur scripte aus einem gewissen verzeichnis
(auf welches der template user keinen zugriff hat) zu inkludieren.

ausserdem geh ich in diesem fall von friendly usern aus, die ein paar
constanten im template ändern, bzw überhaupt ein anderes template
auswählen (freesite) und nicht von php codern die sich rumspielen ....

also hat jemand einen tipp für mich wo es weitergehen könnte?

danke alex