[Typo3-UG Oesterreich] css_styled_content Kommentare

Franz Kratochvil p.kratoch at utanet.at
Tue Jun 29 19:24:36 CEST 2004

Wolfgang Klinger wrote:

>  1. kann man TV ja nicht als fertig und fehlerlos bezeichnen

Jo eh. Lass mich halt ein bisserl sudern... ;-)

>     (arbeitet überhaupt noch jemand daran? *lol* Es ist irgendwie sehr
>     still darum geworden.. leider)

Es wäre IMO ein Kardinalfehler, wenn man TV vernachlässigen würde.

>  2. fliegen die Kommentare irgendwo beim Mapping hinaus
>     (wahrscheinlich eliminiert sie der HTML Parser)
>     --> dort könntest du ansetzen, wenn's dich interessiert...

Hab ich mir angeschaut, aber noch nix Konkretes gefunden.

lg,
Franz
--
... Life is either a daring adventure or nothing at all. Security is
mostly a superstition. It does not exist in nature. --Helen Keller