[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] extension zusätzliches field

Georg Rösch gr_pv at gmx.net
Sun Jun 27 17:24:17 CEST 2004

hi!

ich hab das jetzt mal mit tt_content ausporbiert. klappt an und für sich
auch hervorragend, allerdings seh ich meine 3 felder die ich hinzugefügt
hab jetzt nicht nur in meinem (frontend) plugin, sondern bei JEDEM
conten element. das soll natürlich nicht so sein - wie kann ich das denn
ändern?

lg, georg.