Re: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] fe_admin: benötigte Felder

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Fri Jun 25 15:35:41 CEST 2004

Wolfgang Klinger wrote:

>  *lol* *kopfschüttel*

Bis jetzt dachte ich mir das ich den Link zu "Passwort vergessen"
einfach rausnehm ...

Hab aber jetzt meinen Chef klargemacht das das System die
Email Adresse BRAUCHT (!!!) und das wir das nicht zu einem
obligatorischen Feld machen können ... wo würde sonst das
passwort hingeschickt *g*

Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>

MOKKA MEDIENAGENTUR GMBH