AW: [Typo3-UG Oesterreich] fe_admin: benötigte Felder

Ing. Andreas Lercher andreas at lerchertrain.at
Fri Jun 25 15:03:06 CEST 2004

Hi Bernhard,

Wenn du das email Feld entsorgst, dann kann die Funktion "Passwort
vergessen" nicht mehr funktionieren. Wo soll das System dann das Passwort
hinschicken?

Just thinking :o)
Andreas

Wir machen Seminare erfolgreich!
Verkaufs- und Telefontraining, Denkmanagement und MindMapping®
Am Teichgrund 27, A-8740 Zeltweg
Fon+Fax 03577 - 82528 oder 0699 - 17511107
mail at lerchertrain.at   oder   http://lerchertrain.at und  http://mindmap.at