[Typo3-UG Oesterreich] Indexed Search - TV

Franz Kratochvil p.kratoch at utanet.at
Fri Jun 25 14:40:03 CEST 2004

Wolfgang Klinger wrote:

>  Wo liegt der Unterschied, ob du jetzt deine Marker mit TV oder
>  "traditionell" ersetzt? Die Kommentare bleiben ja die gleichen, nicht?

Sollte man meinen....

>  Was bringt dich zu der Annahme, dass sie ignoriert werden? hmm?

Ich habe eine kleine, bestehende Site mit TV "nachgebaut". Verwende also
die selbe HTML-"Designvorlage" (i hate that term..). Auf der bestehenden
Site werden die Marker nicht ignoriert, bei der neuen schon. Es wird die
selbe Extension verwenden (nicht nur die gleiche).

Und meine Annahme bestätigt sich mit den unterschiedlichen
Suchergebnissen (einmal nur Content-Bereich, beim anderen auch Navi usw.).

lg,
Franz