[Typo3-UG Oesterreich] einzelne Records bzw. deren Subteile formatieren

Flandorfer Daniel D.Flandorfer at wienerzeitung.at
Mon Jun 21 12:22:12 CEST 2004

Hallo!

Erstmals sorry für für den umständlichen Thread, aber mit fällt leider
nichts passendes dazu ein.

Folgendes Problem:
Ich würde gerne auf unseren Seiten auf der rechten Seite einige kurze Texte
einbinden. Diese möchte ich aber zu speziellen Textblöcken formatieren.
Soll im Endeffekt in etwas so aussehen:
  http://www.malerfreunde.com/temp/index.html
<http://www.malerfreunde.com/temp/index.html>   <--  Boxen auf der rechten
Seite

Vereinfacht dargestellt benötige ich folgendes:

Ich dachte daran, dass alle Records welche ich zB in der Border-Spalte
eintrage in diesem Stil formatiert werden.
Dazu müsste ich irgendwie die Records der Reihe nach durchloopen und dann
Header und Text getrennt formatieren, oder denke ich da viel zu kompliziert?

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke!

Daniel