[Typo3-UG Oesterreich] Re: Re: [Typo3-UG Oesterreich] extension zusätzliches field

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Thu Jun 17 12:49:01 CEST 2004

 Hallo!

 Franz Kratochvil schrieb folgendes am 17.06.2004:
> [...]

 Was wirklich genial ist (und mir schon zugeschickt wurde
 (danke Markus!) - daher nicht mehr auf der Liste):
 In Harmonie mit der Natur - Die Praxis des natürlichen Anbaus
 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3923176473/qid=1087469099/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl14/302-9857109-7114440

 Software Entwicklung und natürliche Landwirtschaft, was für eine
 Kombination ;-)

> Gibs zu: du hast das billigste Item der Liste (EUR 9.90!) rausgesucht.
> Pah! :-)

 *lol* ;-)