[Typo3-UG Oesterreich] Newsletter-palaintext-case "list":

Markus Meixner markus at meixner.biz
Wed Jun 16 11:09:16 CEST 2004

hi,

so, da kli(n)ck ich mich gleich mal ein bei der diskussion ;)
- ich "spiel" mich nämlich auch grad mit dem newsletter....

- jetzt meine frage:

hat es von euch jemand schon geschafft - news (tt_news) - via
plaintext-newsletter zu versenden?
- als html-mail no prob;
- allerdings möchte ich nicht *nur* html-newsletter anbieten;

- nun bin ich bin etwas irritiert dass ich da noch nirgends eine
ansprechende/funktzionierende lösung gefunden habe (was versenden die
leutz nur in ihren "news"lettern ???);
- scheinbar kann die datei  *media/scripts/plaintextLib.inc* nicht mit
den tt_news umgehn; - dass da noch niemand eine lösung hat will mir
nicht in den kopf rein ;)
- ist müsst doch ein "alt-bekanntes" prob sein - würd ich mal sagen;
- bin auf jedenfall für jeden tipp dankbar

thx in advance

cheers
markus