[Typo3-UG Oesterreich] Extended Table und LinkPopUp

tuga.list at networld.at tuga.list at networld.at
Mon Jun 14 22:41:17 CEST 2004

Hallo !

Ich arbeite gerade an einer Typo3-Seite und stehe vor einem Problem bei dem ich
nicht mehr weiter weiß.
Bei dem Inhalt der gepflegt werden soll, gibt es Tabellen, die ich mit Hilfe der
ExtendedTables - Extension bequem verwalten kann. Um es gleich vorweg zu nehmen,
die Tabellen waren unmöglich mit dem RTE zu verwalten.

Zusätzlich soll aber nun in dieser Tabelle ein Link eingefügt werden, der ein
Popup (o.ä.) öffnet. So in etwa wie beim Extension-Manager mit den Fragezeichen
in der Tabelle.

Als Lösung hätte ich mir gedacht, dass ich die LinkPopUp - Extension verwende,
die im normalen Text super funktioniert, nur leider in den Tabellen nicht :-(
Da die Extended-Tables z.Zt. noch keine Links im Content unterstützen, wollte
ich euch einmal fragen, ob jemand eine Idee oder Lösungsansatz hat. Für jede
kleine Idee bin ich schon dankbar.

MfG
Waldmann Martin

(Typo3-Version: 3.5.0)