[Typo3-UG Oesterreich] Schriftdarstellung in der extension photobook

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sun Jun 13 09:24:50 CEST 2004

Hallo Leute, ich habe eine Extension - PhotoBook - installiert und diese
funktioniert auch prächtig.
Leider werden die verwendeten Schriften in der Extension nicht aus dem
css-file der website genommen sondern sind anders formatiert.
Die Seite schaut deshalb dementsprechend brutal aus.
Wo können eventuell diese noch formatiert werden, hat jemand eine Ahnung?
Ich habe die entsprechende Seite (Flochmarkt) deshalb noch nicht
freigeschaltet.
Hier ist sie jedoch erreichbar:
http://www.galerie-maringer.at/index.php?id=158&tx_gooffotoboek_pi1_fid=10

lg Gerhard