[Typo3-UG Oesterreich] filemounts

Georg Rösch gr_pv at gmx.net
Fri Jun 11 16:41:19 CEST 2004

hi!

ich hab ein problem mit filemounts und bekomm das einfach nicht hin:
-) ich hab eine verzeichnisstruktur in fileadmin die ca. so aussieht:
	+ lang_files
	|	|
	|	+ german
	|	|	|
	|	+ english
	|		|
	|		+ ...

	+ ...

-) dann hab ich ein filemount folgendermassen erstellt
	disabled: nein
	label: de_files
	path: lang_files/german
	relative

-) das hab ich dann in eine gruppe gegeben (de_editors) und einem user
zugeordnet (mit "mount from groups" für files)

so, wenn ich mich jetzt als dieser user einlogge, sehe ich nichts in
dateien/dokumente und auch der admin sieht in der benutzerverwaltung
keine filemounts dem user zugeornet.

ich hab auch schon versucht eine verzeichnis _temp_ anzulegen, weil ich
das im web gelesen hab - ohne erfolg.

kann das an typo 3.6 liegen? ich verwende genau das selbe auf einer
anderen seite mit typo 3.5 und dort funkts hervorragend.

bitte um hilfe - ich weiss im moment nicht, was ich machen soll.

lg & danke schon im voraus, georg.