[Typo3-UG Oesterreich] TUGA: Hallo !

Erich Wappis jameson at sbox.tugraz.at
Tue Jun 8 10:26:02 CEST 2004

Hallo Ich bin erst heute über die TUGA gestolpert und freue mich sehr
das es sie gibt !

Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Physikstudent an der
Technischen Universität Graz.
Nebenbei arbeite ich beim TUG Racing Team im Bereich Marketing und
betreue unsere (natürlich :-) Typo3-Homepage.
Ich bin kein Profi wollte euch bitten (wenn ihr zeit und lust hab) mal
auf die Seite http:\\racing.tugraz.at zu schauen.
Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tips geben

Ich wäre dafür sehr dankbar da wir im Rahmen der Formula Student (aus
der website erklärt ) auch an einem Bewerb
für den "Best Use of Website" teilnehmen.

So das wars erstmal von mir. Ich hoffe das ist kein "Off- Topic" wenn ja
-->sorry

mfg

Erich Wappis