[Typo3-UG Oesterreich] Artikus vs Typo3

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Sun Jun 6 15:52:05 CEST 2004

typo3-at-bounces at lists.netfielders.de wrote:
> Hi Georg,
>

> Im Zuge der Globalisierung könnte man ja noch einen netten Fakt
> hinzufügen:

> Länder:
>          - JART:         ~ 1 ????
>          - TYPO3:        ~ 50
>
> ... Ist zumindest für mich auch recht bedeutend, dass es
> T3-Agenturen "all over se wörld" gibt! ;-)
>
> Ein Vergleich der User, Entwickler und Entwicklungszeit wäre
> dann das Schlagobershauberl auf den faktenbasierten Argumentationen!

soweit ich mitbekommen habe,
gehts um die vorzuege von xml.

dann waers vielleicht ganz gut,
einfach mal die testsite
zu nehmen.

dort gibts schoenes beispiel
fuer ausgabe der daten(bank) in xml-format.
(wie konform des ist, weiss ich jetzt nicht)

sorry, dass ich da keinen genauen link habe.
aber als argument sicherlich gut zu gebrauchen,
so auf: "jaja, koennen wir auch. kleines detail..."

lgk