[Typo3-UG Oesterreich] T3 bei INODE?

Martin Kutschker Martin.T.Kutschker at blackbox.net
Thu Jun 3 09:18:41 CEST 2004

"Franz P. Kratochvil" <p.kratoch at utanet.at> writes on
Wed, 02 Jun 2004 19:43:19 +0200 (METDST):

> Hi,
>
> hat jemand von Euch Erfahrung mit INODE und Typo3? Geht das dort? Kann
> man mit den Leuten dort reden (über IM und so..)?

Man kann shcon. Zumindest ist es mir einmal gelungen ein paar Tools zu bekommen, die noch nicht installiert waren. Aber das ist länger her (ich glaube der Herr, der uns geholfen hat ist nicht mehr bei Inode).

Solange man glaubhaft versicher kann, dass die Änderungen keine anderen Kundeninstallationen beeinflussen kann man es ja versuchen. Wird aber viel Zeit und Telefonate in Anspruch nehmen.

Erfolgsgarantie gibt es auch nicht.

Masi