[Typo3-UG Oesterreich] T3 bei INODE?

Manfred Wiesinger typo3 at menphrad.net
Wed Jun 2 19:56:43 CEST 2004

Hi Franz,

> hat jemand von Euch Erfahrung mit INODE und Typo3? Geht das
> dort? Kann man mit den Leuten dort reden (über IM und so..)?

Ich habe sehr lange damit herumgeschi**en und dann die einzig richtige
Entscheidung getroffen: Ein Wechsel zu Abaton! ;-) [ist ein eigenes Projekt
*g*]
Angeblich hatten sie damals (vor ca. 4 Monaten) vor, eine *Anleitung* zur
Installation bei Inode zu geben -- ist glaub ich bis dato nicht geschehen!
Das heisst weiters aber noch lange nicht, dass sie es auch wirklich
supporten - ImageMagick, GDlib, PHP etc. passt alles nicht zu den
Anforderungen von T3! ...
Mach einfach ein bisserl Druck, vielleicht machen sie dann im Gegenzug
Zugeständnisse.
Am Besten, Du schickst den Request gleich an Rainer Kornberger oder an
Tatjana Baier vom 2nd Level Support ...

> Kunde will den Webspace dort unbedingt nutzen....

Oder du überzeugst den Kunden, dass es _nicht_ geht! ;-)

> lg,
> Franz

Liebe Grüße,
Manfred