[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Für Neukunden/Neuinstallationen

Franz P. Kratochvil p.kratoch at utanet.at
Tue Jun 1 07:59:44 CEST 2004

Wolfgang Klinger wrote:

>  siehe www.typo3.org

[snip]

Das hab ich wohl gelesen, trotzdem ist es IMO verwirrend, wenn man diese
Version im Ext. Repository einer Extension zugehörig sieht, da dieser
Versionsangabe (für mich zumindest) die *erforderliche* Version
darstellt. So hatten/haben wir ja z.B. die Situation, dass Extensions,
die als 3.6 im Repository gekennzeichnet waren, auf 3.5 zum Teil nicht
lauffähig sind (eh kloar).

Was soll man dann also von einer "3.7" Extension halten?

Aber egal, wird schon passen so.

lg,
Franz