[Typo3-UG Oesterreich] mailformular

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Fri Jul 30 15:37:54 CEST 2004

 Hallo!

 Viktor Glaser schrieb folgendes am 30.07.2004:
> Wenn ich ein Emailformular mit meinen css verschönern will was muß ich
> dann ich die Constants eintragen???

 Wenn du css_styled_content verwendest sollten die einzelnen Tabellen,
 etc. schon alle mit Klassen/IDs versehen sein...
 (ansonsten mußt du dich eben über den TS Object Browser durchkämpfen
 und entsprechende wraps einfügen)

> und wie kann ich unterbinden das sich jedesmal ein neues fenster aufmacht???

 In Bezug worauf?
 Im Constant Editor kannst du die Ziele für (externe) Links angeben...
 (Category: CONTENT)