[Typo3-UG Oesterreich] image positionierung

kop at gmx.at kop at gmx.at
Fri Jul 30 12:58:21 CEST 2004

hi!

hab jetzt eine geniale idee, die die beiden probleme lösen könnte!!!

Ich  nehme als page header type advanced und
da kann man ja Files uploaden und es gibt ein Description feld!!!

jetzt brauch ich nur mehr im TS-Setup auf diese zwei
felder zugreifen!!!

ich weiss nur nicht wie?? aber das muß doch gehn??

marks.KATEGORIE = IMAGE
marks.KATEGORIE.file = GIFBUILDER
marks.KATEGORIE.file {
XY = 100, 50
5 = IMAGE
5.file = fileadmin/img/hg.gif           <-- hier  müsst  das file vom
advanced page header eingelesen werden!!
10 = TEXT
10.text.field = title                             <-- und hier den
inhalt vom Description feld!!!
10.offset = 5, 20
10.niceText = 1
10.fontFile = fileadmin/verdana.ttf