[Typo3-UG Oesterreich] Template Auto Parser: Content Area Template

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Fri Jul 30 11:25:16 CEST 2004

Wolfgang Klinger wrote:
>  Hallo!

>  ....kann nicht glauben, dass es damit funktioniert?
>  (defaultTemplateFileName)

Damit funktioniert das einsetzen des Content Area Template
ins Haupttemplate.

Ich hab jetzt mal ausprobiert :

temp.contentArea = TEMPLATE
temp.contentArea {
   template < plugin.tx_automaketemplate_pi1
   template.content.templateType = sub
   template.content.defaultTemplateFileNameSub = sub.html

also "defaultTemplateFileNameSub" statt das ganze ohne "Sub"
aber das funktioniert auch nicht. Er parsed mir danach das
Sub-Template auch nicht.

Sagt mal: Hat sich an der Methode Template Selector / Autoparser
prinzipiell etwas geändert seit 3.5 ? Bis auf solche Kleinigkeiten
wie eben das an "defaultTemplateFileName" ein "Main" angehängt wurde.

In der Doku MTB 1 & 2+3 hat sich nämlich nicht wirklich etwas geändert ...
oder zumindest ist es nicht ersichtlich ...

grüsse,
Bernhard