[Typo3-UG Oesterreich] Kontaktformular

Alexander Reinisch alexander.reinisch at itss-austria.at
Fri Jul 30 11:04:50 CEST 2004

Hallo,

Habe eine Frage bezüglich eines Kontaktformulars. Habe auf meiner
Kontaktseite alle Personen der verschiedenen Abteilungen(ca. 100 Leute), die
alle mittels Kontaktformular erreichbar sein sollen. Wie kann ich für all
diese Leute nur ein einziges Kontaktformular machen, in dem sich aber immer
die Empfängeradresse ändert? Ich kann in dem einen das ich jetzt habe(mit
mailformplus)immer nur eine Empfängeradresse angeben. Es wäre ja sehr mühsam
jetzt für jede Person ein extra Formular anlegen zu müssen.

MFG
Alexander Reinisch

alexander.reinisch at itss-austria.at