[Typo3-UG Oesterreich] T3 3.6.2 und Template Selector 1.2.1

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Thu Jul 29 16:22:39 CEST 2004

Hallo !

Ich habe mich nun endlich überwunden von T3 3.5.0 auf 3.6 umzusteigen
weil gar kein Download fürs 3.5er mehr angeboten wird.

Bis jetzt hab ich ein paar mal ausprobiert stiess aber immer irgendwo
auf Sachen die nicht ganz funktioniert haben, und über die Mailingliste
(ich bin auch auf der englischen angmeldet) habe ich auch mitgekriegt
das 3.6 doch noch etliche Bugs hat ...

Aber zum eigentlichen:
Ich habe eine Seite mit Template Selector und Auto Parser aufgesetzt
und jetzt stehe ich vor dem Problem das der Template Selector nicht
automatisch das default-template das ich ihm mit:
   defaultTemplateFileName = default.html
angegeben habe hernimmt sondern überhaupt keines.

Ich muss erst bei jeder Seite einzeln einstellen das er dieses Template
verwenden soll.

Hat sich da am TS-Setup von 3.5 auf 3.6 irgendwas geändert ?

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>