[Typo3-UG Oesterreich] newsletter response statistic

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Thu Jul 29 13:37:56 CEST 2004

Hallo Alex,

media.res | alex widschwendter wrote:

> hi bernhard,

> klick da auf Newsletter Vorlage und im erscheinenden options dropdown
> gibt es dann den punkt See statistics of this mail"
>
> funkt genau so wie von christian beschrieben.

Dieses eine Direct-Mail "Newsletter Voralage" das man auf dem
Screenshot sieht ist ein noch nicht verschickter Newsletter

Wenn man den anklickt und auf Options geht siehts so aus:

http://www.libelle.at/kraftb/screen/s2.png

Das "See statistics of this mail" nicht dabei ist erscheint mir eigentlich
logisch wenn das mail noch nicht verschickt worden ist ...

(Das rote Feld unter dem Options Menü einfach wegdenken -
das haben wir dazugemacht als Gedankenstütze weil mir mal bei
einem Newsletter an 4000+ Leute vergessen haben nach einer Änderung
das Mail neu zu Fetchen und so eine falsche Version verschickt haben)

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>