[Typo3-UG Oesterreich] newsletter response statistic

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Thu Jul 29 12:15:23 CEST 2004

Direct-Mailer Statistics würden mich auch interessieren

Christian Kurta wrote:
> Auswertung von Direct-Mails:
>
> Klick auf deine Newsletter-Seite, die du verschickt hast.
> Klick auf "Erweiterungen" (=Plugins auf Engl.)
>
> Dann wähle das verschickte "Direct Mail" aus.

Bei mir werden die bereits verschickten Newsletter nicht mehr
angezeigt. Ich kann sie nur im List-View sehen.
Du meinst doch diese Auswahl:
http://www.libelle.at/kraftb/screen/s1.png

> Dann klick unten auf das Dropdown: "Options".
> Dann wähl aus dem Dropdown: "See statistics of this mail"

Geht ned weil ich bereits verschickte ja ned sehe.

Ach ja:
Ich hab mal gehört das für das return-mail feature die
Einstellung "Return Path" unter Direct-Mail / Module Configuration
wichtig ist.
Und das das mit der normalen "mail" function von php der return-path nicht
gesetzt werden kann und somit keine auswertung der zurückkommenden
mails möglich ist.

Stimmt das oder bin ich da falsch informiert.

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>