[Typo3-UG Oesterreich] newsletter response statistic

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Thu Jul 29 11:46:11 CEST 2004

Auswertung von Direct-Mails:

Klick auf deine Newsletter-Seite, die du verschickt hast.
Klick auf "Erweiterungen" (=Plugins auf Engl.)

Dann wähle das verschickte "Direct Mail" aus.

Dann klick unten auf das Dropdown: "Options".
Dann wähl aus dem Dropdown: "See statistics of this mail"

Du kannst das auch mit AWSTATS oder VTS auswerten.
Es gibt auch glaub ich eine Extension, die da genauere Auswertungen bringt.

lg Christian.

On Thu, 29 Jul 2004 11:04:20 +0200, media.res | alex widschwendter wrote

mfg

--
Christian Kurta
kurta at typoheads.com