[Typo3-UG Oesterreich] Probleme bei Typo 3.6.2 Hinweis

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Thu Jul 29 11:42:49 CEST 2004

Nicht Keppeln, sondern vorher fragen:

BF_XML und XML for Flash läuft auf deinem Server, wie ich sehe:
http://typo3.weingut-hofbauer.at/index.php?id=1&type=444

Ich habs auf einigen 3.6.2 Installationen ohne Probleme laufen.

Mininews läuft aus meiner Erfahrung auch auf 3.6.2.

On Thu, 29 Jul 2004 11:22:19 +0200, Andreas Hofer wrote

mfg

--
Christian Kurta
kurta at typoheads.com