[Typo3-UG Oesterreich] Photoshop Filter in Typo3

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Wed Jul 28 23:00:27 CEST 2004

Stefan Beylen wrote:

Hi,

>   ich bild mir ein dass ich mal was gelesen hab effekte über typo3
>   anwenden zu können, sprich imagemagick processed mein bild und haut
>   z.b. einen schönen aquarell filter drüber :)
>
>   hab ich davon mal geträumt oder gibts das wirklich?

Ja, sowas gibt wirklich. ;-) Wenn du z.B. mal in die "Innereien" der
Extension "Gallery" guckst, kannst du eventuell sehen, wie diese solche
Filter handelt (charcoal, solarize..) bzw. wie das gemacht wurde.

Vielleicht hilft das. Zumindest schadts net...

n'Abend,
Franz
--
... "There can be no liberty unless there is economic liberty." -
Margaret Thatcher